Hint

31.08.2020 - Trainingsbeginn: 31.8.2020

Kondition - Koordination - Selbstdisziplin: Wer das erlernen möchte, ist bei uns genau richtig!

Mit Beginn des neuen Schuljahres läuft auch bei uns das reguläre Gruppentraining wieder an. Ab 31.8.2020 gelten folgende Trainingszeiten:

Kindertraining: montags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr

Erwachsene:  montags und mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr

Da wir aufgrund der Corona-Beschränkungen begrenzte Gruppengrößen haben, bitten wir um vorherige Absprache, entweder persönlich zu den Trainingszeiten, telefonisch unter 0151 2524 0061 oder per Email an chu-tan@vo-dao-vietnam.de

Individual- und Einzeltraining auf Anfrage.

Wir verfügen über ein genehmigtes Hygienekonzept. Umkleiden und Sanitärräume sind m.E. nutzbar. 

Für Anfänger kann ein vierwöchiges Probetraining vereinbart werden, bevor man sich für eine längere Vertragsdauer entscheidet. Wir bieten Vierteljahres-, Halbjahres- und Jahresverträge mit entsprechend gestaffelten Beiträgen an.